Montag, 31. Juli 2017

Multitalente

Die Stanzschablonen-Sets für Bordüren von Creative Expressions sind echte Multitalente,
ich nenne sie auch gerne Endlos-Bordüren, weil man Papiere eigentlich in endloser Länge
mit einer Bordüre versehen kann.


Die Sets bestehen meistens aus 5 oder 6 Stanzschablonen und man kann
mit ihnen ganz viele verschiedene Bordüren zaubern.

Ich habe mich für das Set CED4419 entschieden und damit mal verschiedene
Bordüren gestanzt.




Hier zeige ich Euch mal ein paar Beispiele, wie man die Bordüren dann weiterverarbeiten kann.












Viele Grüße
bastelbienchen

 
In diesem Beitrag ist Werbung für Produkte des
OnlineShops www.bastelbienchen.de enthalten.

Kommentare:

  1. Tolle Anregung. Die Stanzschablone ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!Mal eine Frage:bist Du das Bastelbienchen,Dagmar,bei der man bestellen konnte??
    LG MSBine
    Das ist eine sehr schöne Schablone!

    AntwortenLöschen
  3. ...ja, ich bin das Bastelbienchen Dagmar, bei der man bestellen konnte
    und immer noch kann, schau mal oben in der Navi-Leiste hier auf dem blog, da findest Du den Link zum neuen OnlineShop von mir.

    LG
    bastelbienchen

    AntwortenLöschen